Persönlich für Sie da in Neustadt-Glewe

Neustadt-Glewe

Schon seit Jahren hat das Bestattungshaus Kohlmann Räume in Neustadt-Glewe. Bisher gab es dort einen persönlichen Ansprechpartner nur nach telefonischer Terminvereinbarung.

Mit der Sanierung der Räume in der Schweriner Straße 9 hat dort Ulrike Hamann, eine Bestattungsfachkraft, Einzug gehalten und künftig wird sie persönlich für Kunden vor Ort sein.

„Neben dem Gesprächsbereich gibt es auch eine kleine Ausstellung“, freut sich Kaj Rux, Geschäftsführerin und Inhaberin des Bestattungshauses Kohlmann, nun persönliche Präsenz in Neustadt-Glewe zeigen zu können.

Neben dem Standort Hagenow, wo das Bestattungshaus vor nunmehr 30 Jahren gegründet wurde, und weiteren Standorten, wurde sich in Neustadt-Glewe nun mit einer Fachkraft neu aufgestellt.

Mit Ulrike Hamann gehören zum Unternehmen acht qualifizierte Mitarbeiter, die betroffene Menschen beratend, vorsorgend und begleitend die Hand reichen.

Das Büro des Bestattungshauses Kohlmann in Neustadt-Glewe ist montags – freitags von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Telefonische Erreichbarkeit bleibt 24 Std. täglich gewährt.

Zurück